VON OLIVER GRISS

Liebe Löwen,

leider haben wir heute gravierende Auffälligkeiten bei unserer aktuellen Umfrage festgestellt, in der wir gefragt hatten: “Sind Sie mit der Arbeit von Abteilungsleiter Roman Beer zufrieden? Innerhalb von 50 Minuten hatte die Anwortmöglichkeit “Ja, absolut: Beer macht einen großartigen Job!” am Freitagnachmittag 343 Stimmen - allerdings alle von der ein und der selben IP-Adresse. Sicherheitshalber haben wir nach Rücksprache mit unserem Techniker einen Screenshot von der hinterlegten IP-Adresse gemacht. Der User “BlaueSocke” wurde zudem gesperrt.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Umfragen künftig nur noch für angemeldete dieblaue24-Leser zu gestatten. Leider sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, um weitere Manipulationen zu unterbinden.

Sind Sie mit der Arbeit von Fußball-Abteilungsleiter Roman Beer zufrieden?

Umfrage endete am 28.04.2017 18:12 Uhr

Ja, absolut: Beer macht einen großartigen Job!
38% (589)

Nein! Beer trägt eher zur Spaltung als zur Einigung des TSV 1860 bei.
36% (562)

1860 braucht auf dieser Position einen Mann, der Interesse an einem erfolgreichen TSV hat.
26% (414)

Teilnehmer: 1565