Felix Uduokhai (Note 2): Er hatte in den ersten zehn Minuten leichte Stellungsprobleme, stabilisierte sich jedoch schnell und lieferte eine mehr als ordentliche Partie ab.

Abdoulaye Ba (Note 1): Der Senegalese klärte in der 10. Spielminute entscheidend vorm eigenen Kasten. Über das komplette Spielgeschehen hinweg ordnete er seine Abwehrkette und strahlte Ruhe und Gelassenheit in der Löwendefensive aus. Ba lieferte wie so häufig in der Rückrunde eine sehr überzeugende Partie im Löwendress ab. Eine absolute Bereicherung für die Löwen.

Lumor (Note 2): Unaufällig, aber effizient. Ein wichtiger Baustein im System von Vitor Pereira.

Stefan Aigner (Note 2): Kommt immer besser in Fahrt. In der 17. Spielminute hatte Aigner den ersten Torabschluss, Langerak konnte jedoch die Kugel parieren. Nach dieser Situation kam der Düsseldorf-Matchwinner zu wenigen Torraumaktionen. Aufopferungsvoll kämpfte er allerdings um viele Bälle und wurde in der 81. Spielminute durch Levent Aycicek ersetzt.

Amilton (Note 2): Der Brasilianer brachte viel Schwung in die Löwenoffensive und hatte mit 46 Ballkontakten die meisten aller Löwen. In manchen Situationen wäre es sinnvoller gewesen, den Pass zum Mitspieler zu suchen, anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Beim Führungstreffer der Löwen scheiterte er zunächst vor Langerak, konnte jedoch den Abpraller auf den mitgelaufenen Lacazette bringen.