VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 reitet in der Regionalliga Bayern weiter auf der Erfolgswelle: Das 3:0 am Dienstagabend über Greuther Fürth II war der vierte Sieg in Folge im Jahr 2017 - der Lohn: Als Tabellenzweiter haben die Löwen bereits neun Punkte Vorsprung auf die Bayern-Amateure. Die inoffizielle Stadtmeisterschaft bei der U21 dürfte den Blauen wohl kaum noch zu nehmen sein…

Die Tore für die Bierofka-Truppe vor 600 Zuschauern im Grünwalder Stadion erzielten Alexander Fuchs, Nico Andermatt und Nicholas Helmbrecht. Am Wochenende haben die kleinen Löwen spielfrei, allerdings nutzt die Mannschaft dies zu einem geheimen Testspiel bei Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.

So brüllte der Löwe: Hiller, Weeger, Weber, Andermatt, Fuchs, Köppel, Helmbrecht, Hursan, Koussou (57. Heinrich), Pongracic (87. Aigner), Awata (71. Bachschmid).