VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nach Alexander Fuchs (er wechselt im Sommer ablösefrei nach Nürnberg) verlässt mit Julian Justvan ein weiteres großes Talent den TSV 1860. Der 18-jährige Offensivspieler unterschrieb in Wolfsburg einen Vertrag bis 2021. Er soll über die Amateur-Mannschaft an die Profis rangeführt werden.

Nach dieblaue24-Informationen buhlte seit Monaten auch der FC Bayern um Justvan - Wolfsburg soll aber bereit gewesen sein, für den U19-Nationalspieler noch mehr Geld auf den Tisch zu legen. “Wir freuen uns, dass sich Julian für den VfL Wolfsburg entschieden hat. Er ist ein Perspektivspieler mit einem großen Potential”, sagte VfL-Manager Olaf Rebbe gegenüber der vereinseigenen Webseite.

Die Wünsche der Löwen: Was sollte auf der 1860-to-do-Liste ganz oben stehen?

Umfrage endete am 27.03.2017 21:00 Uhr

Aufstiegsreife Mannschaft zusammenstellen.
61% (4938)

Eigener Löwen-Käfig!
31% (2505)

Turnhalle an der Grünwalder Straße.
5% (367)

Eine große Vereinsgaststätte!
2% (176)

Löwen-TV!
1% (99)

Löwen-Museum!
1% (57)

Teilnehmer: 8142