VON PHILIPP KNEISSL UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

„Wir haben unser Spiel einfach nicht auf den Platz gebracht“, lautete das ernüchternde Fazit des Löwen-Kapitäns Kai Bülow nach der 0:2-Niederlage in Berlin. Tatsächlich schafften es die Löwen an der Alten Försterei zu keiner Zeit die Zügel in die Hand zu nehmen und gingen schließlich als verdienter Verlierer vom Platz. Die blaue Notenparade im Überblick:

STEFAN ORTEGA (Note 3): Der Ex-Bielefelder war an beiden Gegentoren schuldlos und bewahrte die Mannschaft im weiteren Spielverlauf vor einer noch höheren Niederlage. An ihm lag es heute sicherlich nicht, dass die Mannschaft keinen Zähler verbuchen konnte.

ABDOULAYE BA (Note 4): Der neue Abwehrchef gewann zwar die meisten seiner Zweikämpfe, leistete sich beim Gegentor zum 0:2 allerdings einen entscheidenden Schnitzer, als er den Ball leichtsinnig in die Füße des Gegners spielte.

SEBASTIAN BOENISCH (Note 5): Eine unterdurchschnittliche Leistung des Polen. Er machte viel zu viele Fehler im Aufbauspiel. Leider konnte er mit seinem Distanzschuss, der nur an der Latte landete, nicht für den so wichtigen Anschlusstreffer sorgen.

LUMOR (Note 4): Zumeist in der Defensive beschäftigt konnte der Neu-Löwe keine besonderen Akzente nach vorne setzen. Hinten fiel er ebenfalls durch die ein oder andere Unsicherheit auf – der schwächste Auftritt des Ghanaers bis dato.