VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Donnerstagvormittag kamen Martin Gräfer und Martin Heigl, die beiden Vorstände von Löwen-Hauptsponsor” Die Bayerische”, aus der 1860-Geschäftsstelle. “Wir hatten ein gutes Gespräch mit Anthony Power. Alles ist gut, wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und den Weg nach oben mit den Löwen. Wir haben nun auch einen eigenen 1860-Fanclub gegründet”, sagte Graefer stolz gegenüber dieblaue24.

Nötig war der “Friedensgipfel” an der Grünwalder Straße, weil beim 2:0-Sieg gegen Nürnberg medial Meinungsverschiedenheiten aufgekommen waren. Jetzt wurden die Problemchen in einem Schlichtungsgespräch in beiderseitigem Einvernehmen gelöst.

Und was war mit dem angedachten Ausstieg als 1860-Hauptsponsor? Gräfer: “Ein Ausstieg war zu keiner Zeit ein Thema”, versicherte er: “Wir hoffen alle, dass wir am Freitag in Berlin gewinnen und die nächsten drei Punkte einfahren.”