VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Das Transferfenster ist geschlossen, vor dem Auswärtsspiel in Bielefeld (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hat der TSV 1860 nun die Rückennummern für seine Neuzugänge endgültig vergeben: Das Mittelfeldtalent Frank Boya bekommt die 44, Mittelstürmer Christian Gytkjaer übernimmt die Rückennummer des an den Karlsruher SC verliehenen Stefan Mugosa und trägt ab sofort die 9 auf seinem Rücken.

Auf der Rückseite des Trikots von Innenverteidiger Abdoulaye Ba prangt künftig die Nummer 46. Auch die Schreibweise seines Namens steht nun fest. Die Löwen übernehmen den Stil seines früheren Klubs Fenerbahce Istanbul. Folglich wird der 1,97-Meter-Hüne mit dem Schriftzug „A. BA“ auflaufen. Zuvor spielte der Innenverteidiger mit der Variante „Abdoulaye“ für den FC Porto. Die Neuzugänge vom SC Portimonense, Amilton und Lumor, erhalten die Nummern 30, beziehungsweise 43. Ab Montag gibts die Trikots der fünf Neuzugänge in den Fanshops.