VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Heute lassen es die Löwen im Trainingslager in Troia ein wenig ruhiger angehen: Nach einer strammen Vormittagseinheit mit taktischen Erklärungen an der Tafel gab Trainer Vitor Pereira seinen Schützlingen für den Nachmittag frei. Während eine Gruppe mit Sebastian Boenisch und Stefan Ortega beim Golfen war sowie Stefan Aigner und Michael Liendl mit der Fähre nach Setubal geschippert sind, paukte der angeschlagene Jan Mauersberger (leichter Hexenschuss) vor dem Laptop für sein Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaft. Wer weiß: Vielleicht steigt der Vize-Kapitän ja irgendwann bei der Pressestelle des TSV 1860 ein…

Sunny 🌞 #coffee#afternoon#free#portugal#setubal#sun#enjoy#chillen#hafen#morgengehtesweiter#ML10

Ein von liendi (@liendi) gepostetes Foto am

Am Montag stehen wieder zwei Einheiten auf dem Plan - dazwischen nimmt Pereira gegenüber den Löwen-Reportern zum ersten Mal Stellung. Ob der Löwen-Dompteur auch über gewünschte Transfers spricht?

Wir haben die neuen Bilder aus Troia - klickt Euch rein!