VON OLIVER GRISS

Der ehemalige Kapitän von Grashoppers Zürich wird heute Abend in Belek erwartet - er bleibt bis Donnerstag

Heute Abend wird Guillermo Vallori (29) im 1860-Trainingslager in Belek sehnsüchtig erwartet: Vier Tage soll der “Stier aus Ibiza” bei Reiner Maurer vorspielen - erst dann wollen die Löwen über eine Verpflichtung entscheiden. Aber Vorsicht, 1860: Es gibt Konkurrenz. Laut “marca.com” ist auch der spanische Zweitliga-Spitzenreiter FC Elche hinter Vallori her. Verständlich aber, dass die Löwen Vallori testen, denn: Der Innenverteidiger kam in den letzten Spielen nur noch selten zum Zug beim Schweizer Rekordmeister Grashoppers Zürich - aber warum? Darüber hält man sich in Zürich bedeckt. Fakt ist aber: In der letzten Saison war Vallori noch unumstrittener Kapitän bei GC…