LEVENT AYCICEK (Note 3): Die Leihgabe aus Bremen war durchgehend bemüht, das Angriffsspiel der Löwen zu beleben. Bis auf sein Zuspiel auf Wittek, welches zur ersten Großchance der 60er führte, blieb er jedoch zumeist glücklos. Wurde in der 60. Minute von Stefan Aigner ersetzt.

AMILTON (Note 2): Der Brasilianer konnte erneut zeigen, weshalb ihn die Löwen in der Winterpause verpflichtet haben: Schnelle Dribblings, eine gekonnte Ballbehandlung und diese überragende Flanke zum entscheidenden 2:1 – Amilton bringt die Löwen ohne Frage auf ein höheres Level.

CHRISTIAN GYTKJAER (Note 3): Unauffällige Partie des 26-jährigen Neuzugangs. Er ließ sich oft zurückfallen, um von seinen Kollegen angespielt zu werden. Allerdings konnte er auch gegen den KSC keinen einzigen Torschuss verbuchen. Der Dänen-Bomber muss von seinen Mitspielern in Zukunft noch öfters in Szene gesetzt werden – da gilt es, im Training anzusetzen.

IVICA OLIC (Note 2): Er kam, sah und stach: Mit seinem ersten Ballkontakt köpfte der Kroate die Löwen zum 1:1-Ausgleich. Was für ein wichtiges Tor, Ivica!

MICHAEL LIENDL (Note 3): Der Österreicher konnte nach seiner Einwechslung nur beschränkt auf sich aufmerksam machen. Er zeigte sich zwar sofort präsent und versuchte schnell in Form von zwei Distanzschüssen zum Abschluss zu kommen – allerdings ohne Erfolg.

STEFAN AIGNER (Note 3): Der Ex-Kapitän legte endlich wieder eine Einstellung an den Tag, die es in der Zweiten Liga braucht, um zu bestehen. Er war nach seiner Einwechslung sofort voll im Spiel und suchte stets die Zweikämpfe. Etwas Zählbares konnte er dabei jedoch nicht herausschlagen.

VITOR PEREIRA (Note 2): Dem Löwen-Dompteur gelang es, den Spielern nach dem Pokal-Debakel in Lotte die richtige Mentalität mit auf den Weg zu geben. Die Mannschaft beackerte den KSC von der ersten Minute an und zeigte sich über die kompletten 90 Minuten höchst motiviert. Das spricht ganz klar für den Portugiesen.