Ur-Sechziger distanziert sich von den Schneider-Gegnern. Exklusiv auf “dieblaue4.de”: Radi & Co. danken allen Rettern

Meister-Löwe Manni Wagner ist erbost. Zwar hat er der 72-jährige Ex-Verteidiger selbst die Vorkommnisse beim A-Jugend-Halbfinale gegen Kaiserslautern (0:2) nicht mitbekommen, sich dafür aber am Dienstag selbst in den Münchner Zeitungen aufgeklärt. “Das war blamabel”, so Wagners erste Reaktion gegenüber “dieblaue24.de”.
Die Bierdusche und Gesänge gegen Präsident Dieter Schneider (“und du hast den Verein verkauft”) findet Wagner unterstes Niveau: “Das wirft wiedermal ein sehr schlechtes Bild auf unseren Verein. Es gibt immer noch einige Unverbesserliche.”
Unabhängig davon will Wagner im Namen der Meister-Mannschaft um Torwart-Ikone Petar Radenkovic, Kolumnist für “dieblaue24.de”, ein Dankesschreiben herausgeben. Der Inhalt: “Wir, die Meister-Mannschaft des TSV 1860, wollen uns bei allen Beteiligten bedanken, dass der TSV 1860 noch am Leben ist und der Profi-Fußball weiterläuft.” Insbesondere gelte Wagners Dank  Präsident Schneider, Geschäftsführer Robert Schäfer, allen Gläubigern und Investor Hasan Ismaik.