VON FABIAN ROSSMANN

Nach 0:3-Rückstand sichert sich die Kobahn-Elf durch Tore von Hutsteiner, Anderl Karg und Mughetto wenigstens noch einen Punkt

Zufrieden kann man natürlich nicht sein bei der Dritten des TSV 1860. Nur ein Unentschieden konnte sich das Team am Sonntagnachmittag beim Ex-Bezirksligisten FC Unterbiberg holen. Nachdem die Kobahn-Elf bereits 0:3 im Rückstand war, konnte durch Tore von Maximilian Hutsteiner, Anderl Karg und Manuel Mughetto gerade noch das Schlimmste verhindert werden. Auswärts hackt's noch - nur ein Sieg (bei zwei Unentschieden und einer Niederlage) konnten Anderl Karg & Co. auf fremden Platz holen. "Auswärts haben wir ein Problem", weiß auch Teammanager Arnold Geißler. Dabei wären die Chancen zum Sieg da gewesen. "Eigentlich hätten wir 5:3 gewinnen müssen. Aber angesichts des 0:3-Rückstands ist das 3:3 in Ordnung", äußerte sich Geißler nach der Partie gegenüber dieblaue24.

Auswärts wieder nur ein Punkt - was fehlt der Dritten noch? Diskutieren Sie mit!