VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

In der blauen Notenparade nach dem 0:1 in Fürth haben wir 1860-Neuzugang Ivica Olic wie folgt bewertet: “Für sein hohes Fußballalter (36) war der Kroate im Brutkasten von Fürth pausenlos unterwegs, setzte kämpferische Duftmarken - allerdings: Der Weg zum Tor war für ihn auf dieser Position (Linksaußen) zu weit.” Ergo: 1860 hat sich selbst seiner Qualität beraubt, weil Bundesliga-Ikone Olic (238 Spiele, 72 Tore) zu lange Wege zum Tor hatte…

Jetzt spricht Olic gegenüber “BILD” genau das an: “Diese Außenposition ist nichts für mich. Da helfe ich gerne mal aus, aber ich gehöre in die Mitte, da kann ich mein Bestes geben. Das habe ich auch dem Trainer gesagt, er weiß Bescheid. In Zukunft wird mein Platz sicherlich in der Zentrale sein, das ist meine Position.“

Mit welcher Formation soll 1860 gegen Bielefeld antreten? Diskutieren Sie mit!