VON OLIVER GRISS

Nach 70 Minuten war Schluss am Freitag - und Torsten Fröhling dürfte die vorletzte Einheit vor dem großen Finale gegen Nürnberg (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) mit einem guten Gefühl beendet haben: Immer wieder nahmen sich die Spieler gegenseitig in die Arme, lachten zusammen. Ein gutes Signal für ein blaues Happyend?

Fröhling tut alles dafür, dass trotz der schwierigen Zeiten der Spass bei 1860 nicht zu kurz kommt - auch aus Eigeninteresse. Schließlich will der 48-jährige Ex-Profi auch über die Saison hinaus Löwen-Trainer bleiben: “Man darf nicht so viel verändern. Wenn ich jetzt für Samstag ne Bauchtänzerin holen würde, wäre das nichts. Meine Spieler sind sehr fokussiert. Deswegen werden wir den Samstag vor dem Spiel einfach halten. Wir werden uns gemeinsam die Bundesliga anschauen. Die normalen Abläufe werden gleich bleiben.”

Die besten Bilder vom Freitag - klickt Euch rein!