VON OLIVER GRISS

Es war eine Party-Nacht nach dem 2:3 gegen Lautern mit Folgen. Die Löwen-Funktionäre bekamen davon Wind und suspendierten das Profi-Quarett aus der ersten Mannschaft.  Am Dienstag kurz nach 14.30 Uhr postete der TSV 1860 nun im Namen von Julian Weigl, Yannick Stark, Daniel Adlung und Vitus Eicher folgendes Statement: “„Unser Verhalten war nicht in Ordnung. Und dafür stehen wir jetzt natürlich gerade. Es war ein Fehler, den wir bereuen. Es ist uns aber auch ganz wichtig zu betonen, dass wir niemandem bewusst schaden wollten. Wir entschuldigen uns bei allen Fans, der Mannschaft und dem Verein. Wir sind gerne Löwen - und das werden wir Euch zeigen und hängen uns ab sofort noch mehr rein. Und für unsere Fans überlegen wir uns auch noch eine kleine Wiedergutmachung.”

dieblaue24 meint: Sich zu entschuldigen ist auch ein Zeichen von Stärke.