Sportvorstand gesucht: Ex-Boss Werner soll Kandidat in Saarbrücken sein
- VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)
- 22.01.2026 17:00
- 1 Minute Lesezeit
- 44 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)
Beim TSV 1860 war Dr. Christian Werner nicht mehr gut genug - und das obwohl er im vergangenen Sommer einen Kader aufgestellt hatte, der wahrscheinlich der beste seit dem Aufstieg in die Dritte Liga 2018 ist. Er wurde nach dem 0:2 in Aue entlassen.
Was man wissen muss: Werners Vertrag bei den Löwen läuft noch bis Sommer 2027 - doch jetzt gibt es laut “BILD” ein heißes Gerücht aus Saarbrücken: Werner soll einer der Kandidaten auf den Posten des neuen Saarbrücker Sport-Vorstandes sein.
Außerdem in der Verlosung im Ludwigspark: Ex-1860-Sportchef Oliver Kreuzer (er wurde zuletzt auch bei Dynamo Dresden gehandelt), Christian Weber und Ben Manga.
In der neuen Saison will der FCS - falls der Klassenerhalt in der Dritten Liga klappt - finanziell und sportlich richtig angreifen. Auch Ex-Präsident Hartmut Ostermann (Victor’s) spielt dabei eine große Rolle, jetzt aber nur noch im Aufsichtsrat.






