VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Wenn man sich die Bedingungen in Belek ansieht, dann ist das ein echter Traum: Blauer Himmel, 23 Grad.

Doch für die Löwen heißt es schon wieder bald: Kofferpacken und zurück ins kalte München. Aktuell: Fünf Grad - minus wohlgemerkt. Deswegen gilt es für die Sechzger, die letzten Tage sinnvoll zu nutzen. Die Generalprobe steigt am Freitag gegen den Schweizer Erstligisten FC Winterthur (15 Uhr Ortszeit, db24-Ticker).

Heute Nachmittag stieg die zweite Einheit des Tages - mit Kapitän Jesper Verlaat? Nein! Der 29-jährige Holländer musste am Vormittag das Training abbrechen! Probleme an der linken Wade.

Nicht mitmachen konnte heute freilich Manuel Pfeifer, der sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen haben dürfte. Inzwischen ist auch Präsident Gernot Mang wieder abgereist. Es gibt viel zu tun an der Grünwalder Straße 114.

Ex-Torwart Hendrik Bonmann schaute bei den Löwen am Nachmittag auf dem Trainingsplatz vorbei. Viele erkannten ihn nicht mehr, weil der frühere Dortmunder körperlich brutal zugelegt hat. Aktuell spielt Bonmann beim bulgarischen Meister Ludogorets Razgrad. Am 22. Januar spielt er in der Europa League bei Glasgow Rangers.

Die Bilder des Tages - klick Dich rein!