VON OLIVER GRISS

Dass eine neue Politik dringender denn je ist, wird immer deutlicher. Seit kurzem gibt es das “BündnisZukunft1860”, das sich so definiert: “Das Bündnis Zukunft 1860 setzt sich zum Ziel, Entscheidungen und wichtige Aufgaben des Vereins TSV 1860 München gemeinsam mit allen Verantwortlichen voranzutreiben und wesentliche Fortschritte in der Weiterentwicklung zu erzielen. Das Bündnis Zukunft 1860 ist unabhängig von den sonstigen Zielen und Interessen des Vereins, der KGaA und der Investoren.Das Bündnis Zukunft 1860 ist geeint durch seine inhaltliche Ausrichtung. Wir sind überzeugt, dass wir durch die Gründung von und die konzentrierte Arbeit in Arbeitsgruppen zu den wesentlichen Themen bereits in den kommenden Monaten erste wichtige Ergebnisse erzielen können.”

Zu dieser Initiative gehört auch Bayerische-Vorstand Martin Gräfer und der langjährige Löwen-Sponsor Linster aus Aschau.

Laut Gräfer wolle man jetzt wenige Monate beobachten, ob die Gruppe angenommen werde oder nicht. Stichtag im Juli, wenn’s um die Verwaltungsratswahl geht?

Seit heute ist die Organisation auch online zu erreichen - unter www.buendniszukunft1860.de

Wenn Sie also mitmachen wollen, dann schreiben Sie bitte direkt an die Initative! Die Mails unserer User, die uns in den letzten Wochen erreichten, haben wir weitergeleitet.