Pfeifer gewinnt alten Bayern-Partner für 1860
- VON OLIVER GRISS
- 06.09.2023 10:22
- 278 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Dieser neue Löwen-Partner ist als großer Erfolg für den jüngst von Präsident Robert Reisinger attackierten Geschäftsführer Marc Pfeifer zu werten...Nachdem das Engagement von “Adelholzener Alpenquelle” beim deutschen Rekordmeister FC Bayern nach vielen Jahren in diesem Sommer wegen einer neuen Kooperation mit der Lebensmittelkette “Lidl” zu Ende gegangen ist, präsentierte der TSV 1860 München am Mittwochmorgen das Unternehmen aus Siegsdorf als neuen Premiumpartner. „Es ehrt uns, die Löwen als Premiumpartner in der Saison 2023/2024 zu begleiten und gemeinsam in der Region den Sport voranzutreiben“, freut sich Stefan Hoechter, Geschäftsführer der Adelholzener Alpenquellen: „Die Mentalität, jeden Tag etwas Gutes zu erschaffen und das Beste zu geben, teilen auch wir. Gemeinschaft, Fairness und die authentische Begeisterung für den Sport möchten wir tatkräftig unterstützen.“ Bei den Löwen ist Adelholzener nicht nur eine Nummer, sondern ein ganz besonderer Partner.
Für 1860-Geschäftsführer Pfeifer ist das ein herausragender Erfolg und gleichzeitig ein großer Vertrauensvorschuss, dass sich die Adelholzener Alpenquellen ohne Probezeit als Premiumpartner und ab der zweiten Saison als Exklusivpartner engagieren. „Adelholzener Alpenquellen und der TSV 1860 München passen bestens zusammen. Uns vereinen insbesondere die Verbundenheit zu unserer einzigartigen Heimat, Tradition und soziale Verantwortung. Neben den finanziellen bedeutenden Mitteln unterstützen die Adelholzener Alpenquellen innerhalb der Sponsoring-Partnerschaft alle unsere Fußballer mit ihrem qualitativ hochwertigen Mineralwasser – von den Profis bis zu den Jüngsten im NLZ BayWa Junglöwen. Es trägt so täglich zur Erfrischung und Regeneration beim Training und auf dem Platz bei.“ Das Wasser aus Adelholzen gehört zu den besten Produkten in diesem Segment. Wer hat es nicht zu Hause…
Der Sponsoren-Baum des Drittligisten TSV 1860 wächst und wächst trotz ausbleibenden sportlichen Erfolgs - auch weil Pfeifer - flankiert von Vermarkter Infront - in der Szene als hartnäckiger und seriöser Aufreißer gilt. Die Sponsorenerlöse steigen dank seiner Akquise, wenn die Löwen in ihrem begrenzten Grünwalder Stadion schon nicht mehr Tickets verkaufen können.
Zuletzt hatte sich Aufsichtsratsboss Saki Stimoniaris für eine schnelle Vertragsverlängerung von Pfeifer stark gemacht.