Meris Skenderovic (Note 5): Anders als gegen Bayreuth dieses Mal vermehrt im Zentrum aktiv. Wenig auffällige Szenen, hatte Pech mit seinem gefühlvollen Freistoß nach der Pause, der auf dem Tornetz landete.

Fabian Greilinger (Note 5): Jacobacci brachte ihn auf dem linken offensiven Flügel - ein Fingerzeig für die kommende Saison? Seine Chance in Saarbrücken konnte der schnelle Außenbahnspieler nicht nutzen, ihm gelang wenig. Zur Pause ausgewechselt.

Fynn Lakenmacher (Note 5): Durch die Nicht-Nominierung Bärs erstmals seit längerer Zeit wieder von Beginn an dabei. Schaffte es leider überhaupt nicht, sich in brauchbare Abschlusspositionen zu bringen.

Christopher Lannert (Note 4): Kam früh für den verletzten Steinhart ins Spiel. Beim ersten Treffer mitschuldig. Seine Flanken fanden zu selten einen Abnehmer.

Semi Belkahia (Note 3): Kam zur Pause für den verletzten Lang in die Partie. Ließ hinten nichts anbrennen.

Mansour Ouro-Tagba (Note 3): Der 18-Jährige feierte sein Debüt - auf dem linken Flügel. Ließ immer wieder seine Klasse im Eins-gegen-Eins aufblitzen. In einigen Situationen zu verspielt.

Martin Kobylanski (Note 4): Strukturierte das Löwenspiel nach seiner Einwechslung. Ein großes Manko sind jedoch seine Standards - viel zu ungenau.

Maurizio Jacobacci (Note 4): Der 60-Jährige hat es dieser Tage nicht leicht. Musste seine Elf notgedrungen auf vielen Positionen umbauen. Nicht jede seiner Ideen funktionierte.