VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Ist die Luft raus beim TSV 1860?

Zumindest konnte man zu diesem Schluss kommen angesichts der harmlosen Vorstellung der Löwen beim 0:2 in Saarbrücken am Sonntagnachmittag. Die arg ersatzgeschwächten Sechzger wurden den Saarländern nie wirklich gefährlich. Die db24-Einzelkritik:

Marco Hiller (Note 3): Seine Vorderleute ließen den Löwenkeeper beim ersten Gegentreffer im Stich, er war chancenlos. Ließ sich manchmal etwas zu viel Zeit beim Rausspielen, ansonsten solide - einmal spektakulär gegen Neudecker.

Phillipp Steinhart (Note 4): Prallte nach einer Minute schmerzhaft mit einem Gegenspieler zusammen. Kam nie wirklich in die Partie rein und musste früh mit einem Brummschädel raus.

Niklas Lang (Note 4): Hatte schon bessere Auftritte in den letzten Wochen. Auch er wurde nach einem Zusammenprall vorsichtshalber ausgewechselt.

Leandro Morgalla (Note 3): Das alte Lied der vergangenen Wochen: Viel Druck nach vorne, zu ungenaue Flanken. Noch einer der auffälligeren Löwen.

Jesper Verlaat (Note 3): Suchte im Aufbauspiel häufig vergeblich nach Anspielstationen. Gut im Zweikampf. Kurz nach der Pause im Glück, dass Referee Exner ihn nicht mit Gelb-Rot vom Platz stellte.

Yannick Deichmann (Note 3): Stemmte sich vehement gegen die drohende Niederlage, immer wieder pushte er die Kollegen - vergeblich. Seine Aktionen im letzten Drittel wollten nicht gelingen. Beim ersten Gegentreffer beteiligt.

Marius Wörl (Note 3): Hatte das Zentrum mit Deichmann zusammen einigermaßen gut im Griff. Kurbelte fleißig an - ohne jedoch die zündende Idee zu haben.

Stefan Lex (Note 4): Sein fünftletztes Spiel für die Löwen wird der Kapitän schnell wieder vergessen. War im Kombinationsspiel mit eingebunden und ließ wie der Rest auch die nötige Durchschlagskraft vermissen.