VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Vermutlich dachte Maurizio Jacobacci (60), dass seine Mannnschaft schon weiter ist - das 1:4 gegen Borussia Dortmund 2 war wahrlich keine leichte Kost. Hinterher sagte der Italo-Schweizer: “Es war ein Lektion in puncto Effizienz. Die ersten drei Schüsse waren drei Tore!“ Es war aber nicht nur die Effizienz, die einen Klassenunterschied gezeigt hat.

Trauen Sie dem Präsidium Reisinger noch die Wende in eine bessere 1860-Zukunft zu?

Umfrage endete am 10.04.2023 07:00 Uhr
Nein!
90% (7241)
Ja!
10% (762)

Teilnehmer: 8003

Besonders das Auftreten in der Anfangsphase hatte dem früheren Profi zugesetzt: „Wir haben überhaupt nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir waren zu lasch in den Pässen und den Zweikämpfen und nicht aggressiv genug.“

Die Jacobacci-PK im Youtube-Video - klick Dich rein!