VON OLIVER GRISS UND IMAGO

Die U21 des TSV 1860 ist mit einem 0:0 gegen den SV Kirchanschöring in die neue Bayernliga-Saison gestartet: Die Elf von Trainer Frank Schmöller, die Kevin Goden zur Verfügung hatte, war zwar vor 130 Besuchern in Gilching die bestimmende Mannschaft, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. Die Gäste aus dem Landkreis Traunstein waren von Anfang an darauf aus, das Spiel der Löwen zu zerstören. Am Ende waren sie dem Siegtreffer sogar näher. “Mit dem Punkt müssen wir leben“, erklärte Löwen-Trainer Frank Schmöller auf tsv1860.de. Zufrieden war der 55-Jährige nur mit dem Auftreten seiner Mannschaft vor der Pause: „Da hatten wir zwei, drei gute Chancen, um in Führung zu gehen. Leider haben wir die nicht gemacht.“

So brüllte der Läwe: Rothdauscher – Bell, Judge (40., Rother), Sponer (75., Neziri), Winkler – Mannhardt – Brönauer (89., Zehetbauer), Leibelt, Feil, Goden – Zivanovic (62., Beutel).