VON OLIVER GRISS

Noch fehlt Michael Köllner nach dem Aus von Günter Brandl der Co-Trainer für die neue Saison - führt eine Spur zum Retter?

Laut “BILD” soll der TSV 1860 Interesse haben, Ex-Trainer Torsten Fröhling zurückzuholen.

Seit seinem Aus bei Schalke 04 als U21-Trainer ist der frühere Profi ohne Job.

Fröhling dürfte vielen Fans der Löwen noch in bester Erinnerung sein, schließlich stand er am 2. Juni 2015 beim denkwürdigen Relegationskrimi gegen Holstein Kiel an der Seitenlinie, als Kai Bülow in der Nachspielzeit das 2:1 gelang und der TSV gerettet war. Insgesamt betreute er die Löwen 26 Spiele als Cheftrainer - nach einem 1:1 gegen Arminia Bielefeld im Oktober 2015 musste er gehen.

Der 55-jährige Fröhling gilt als loyaler Mensch, der seine Wurzeln im Jugend-Fußball bei 1860 hat. Die Kombination mit Köllner könnte passen.

Nach db24-Informationen gibt es neben Fröhling allerdings auch noch andere Kandidaten.