VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Vor zweieinhalb Monaten gab Sascha Mölders (36) seine Abschiedsvorstellung im Löwen-Trikot - mit dem unsäglichen 2:5 gegen Tabellenführer Magdeburg. Damals wusste der frühere Bundesliga-Stürmer nicht, dass dieses Spiel Konsequenzen für ihn haben wird. Kurz danach löste man den Vertrag auf, Mölders ließ sich den Abschied mit einer sauberen Abfindung, die einen Maulkorb inkludiert, versüßen…

Jetzt kehrt Mölders im Heimspiel gegen Halle (heute, 19 Uhr, db24-Ticker) schon wieder zu den Löwen zurück - als Experte für den übertragenden Sender “MagentaSport”. Die einen sagen: Die Zeit ist noch nicht reif, die anderen behaupten: Willkommen zurück, Sascha!

Wie fällt die Begrüßung für das ehemalige Löwen-Gesicht aus - und wie deutlich darf Mölders in seiner TV-Analyse werden?

Am vergangenen Samstag bewies Mölders jedenfalls, dass er trotz fortgeschrittenen Alters noch weiß, wo das Tor steht: Beim Großaspacher 4:0-Triumph in Pirmasens erzielte er drei Treffer. Klar, nur Regionalliga - aber drei Tore in einem Spiel muss man auch erstmal machen…

Mölders-Comeback im Grünwalder Stadion: Wie wird der frühere Kapitän, der heute als MagentaSport-Experte fungiert, empfangen?

Umfrage endete am 07.03.2022 09:00 Uhr
Mit Applaus!
79% (2248)
Mit Pfiffen!
21% (590)

Teilnehmer: 2838