VON OLIVER GRISS UND SVEN SIMON (IMAGO)

Michael Köllner hat für das Nachhol-Derby bei Türkgücü (Mittwoch, 19 Uhr, db24-Ticker) wieder mehr Alternativen für den Kader: Abwehrchef Stephan Salger, der beim 1:1 in Meppen gesperrt war, wird in die Startelf zurückkehren - und auch Fabian Greilinger steht wieder zur Verfügung. Der junge Außenbahnspieler mit der Pferdelunge, der zuletzt einige Spiele aussetzte, ist wieder fit. Er war am Montagmorgen auf dem Einserplatz dabei.

Auch gesichtet wurde nach seiner Verletzung an der Patellasehne Marius Willsch: Allerdings machte der etatmässige Rechtsverteidiger nur die Aufwärmeinheit mit und klinkte sich danach aus, um mit Fitnesstrainer Matthias Luginger eine Sonderschicht mit Ball einzulegen.

Kein Thema für Mittwoch sind neben Willsch Keanu Staude (Herzmuskelentzündung), Daniel Wein (Fußverletzung) und Nathan Wicht (Trainingsrückstand).