VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner konnte zufrieden sein, was er im Trainingsspielchen am Samstagmittag an der Grünwalder Straße 114 gesehen hatte: Seine A-Elf fertigte als Alternative für das ausgefallene Drittligaspiel gegen Waldhof Mannheim die B-Formation vor einigen Kiebitzen mit 6:1 ab.

Dabei traf der spielfreudige Sascha Mölders doppelt. Die weiteren Treffer erzielten Yannick Deichmann, Tim Linsbichler, Fabian Greilinger und Stefan Lex. Das zwischenzeitliche 1:2 besorgte für die total unterlegene B-Elf Merv Biankadi. Bei zwei Gegentreffern sah Torwart Tom Kretzschmar sehr unglücklich aus.

In der A-Elf durfte Tim Linsbichler neben Mölders stürmen, Greilinger machte viel Betrieb über die linke Seite - gut möglich, dass 1860 im kommenden Auswärtsspiel in Saarbrücken (23. Oktober) ähnlich agieren wird.

In der B-Auswahl durfte der wiedergenesene Marius Willsch mitwirken. Man sah dem Außenverteidiger aber seine lange Pause freilich noch an. Gefehlt hat beim Testkick neben Keanu Staude, Kevin Goden und Johann Djayo auch Richard Neudecker krankheitsbedingt.