VON OLIVER GRISS

Der U21-Nationalspieler postet auf seiner Facebookseite eine Botschaft an die 1860-Fans

In der neuen Saison soll er seine Tore für 1899 Hoffenheim schießen - dennoch fällt Kevin Volland (20) der Abschied vom TSV 1860 offenbar schwerer als viele glauben. Zumindest hat der U21-Nationalspieler sein neues Wohnzimmer im Kraichgau nun mit dem Abschiedsgeschenk vom TSV 1860 (sein Lieblingsbild auf dem Zaun der Nordkurve) versehen. Volland postete am Mittwoch auf seine offizielle Facebook-Seite das Beweisbild, sowie einen kurzen Text. Der Ex-Löwe schrieb: "Da hat das Abschiedsgeschenk der Löwen, wie versprochen, einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen. Gruss Kevin"

Wer weiß: Vielleicht kommt’s demnächst zum Wiedersehen - dann in der Bundesliga…

Wie sehr fällt Volland dem TSV 1860? Macht Blanco ihn vergessen? Diskutieren Sie mit!