VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS)

Die Löwen befinden sich am Scheideweg…

Nachdem es beim SC Verl nur zu einem 1:1 gereicht hat, sollte die Köllner-Elf das kommende Drittliga-Derby gegen den potenten Lokalrivalen Türkgücü (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) gewinnen, um nicht die direkten Aufstiegsränge aus den Augen zu verlieren.

Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik hat sich am Mittwochmorgen via Facebook gemeldet. Der Jordanier will zwar keinen Druck auf die Mannschaft ausüben, sagt aber: “Unsere Mannschaft hat Verl einen großen Kampf geliefert und zumindest einen Punkt am Dienstagabend mitgenommen. Nun geht es am Samstag gegen Türkgücü. Alle Aufsteiger haben in dieser Saison eine besondere Qualität, dennoch ist es jetzt an der Zeit, ein Zeichen zu setzen und den Fans im Derby einen Sieg zu schenken.”

Den Ismaik-Aussagen werden die Löwen-Anhänger mit Sicherheit nicht widersprechen. Es braucht eine Reaktion.

Liebe Löwen, unsere Mannschaft hat Verl einen großen Kampf geliefert und zumindest einen Punkt am Dienstagabend...

Gepostet von Ismaik1860 am Mittwoch, 25. November 2020