VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Timo Gebhart glaubt nicht mehr, dass ihn Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel noch anrufen wird. Deswegen hat der ehemaliga U21-Nationalspieler das Kapitel 1860 abgeschlossen. “Ich bin für alles offen. Ein paar Anfragen gab es schon, besonders wenn man Familie hat, muss jedoch alles passen. Das Thema Sechzig habe ich für mich aber schon abgeschlossen”, erklärte der 31-Jährige gegenüber liga-drei.de. Nach db24-Informationen hat Gebhart zuletzt Anfragen aus Österreich abgelehnt.

Derzeit hält sich Gebhart mit Individualtraining fit. Seit einem Jahr ist der 100-fache Bundesligaspieler mehr oder weniger verletzungsfrei: “Ich habe mehr auf meinen Körper gehört, habe die Trainingssteuerung angepasst und auch meine Ernährung umgestellt. Das geht nicht von heute auf morgen, aber die Saison hat gezeigt, dass ich wieder völlig fit bin.”