VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Sie haben dem Tabellenführer einen großen Kampf geliefert, führten sogar durch das frühe Tor von Konstantin Lichti mit 1:0, doch am Ende standen die Kreisliga-Löwen am Sonntagabend wieder mit leeren Händen da, weil der bezirksliga-erfahrene Tim Huth in der 89. Minute doch noch den 2:1-Siegtreffer für den SV Waldperlach erzielte.

Der TSV 1860 III, die erste Fußball-Mannschaft des e.V., muss sich langsam aber sicher Gedanken machen, wie sie den Abstieg in die Kreisklasse noch vermeiden will: Aktuell liegt die Truppe von Trainer Andreas Kopfmüller nach der vierten Pleite in Folge mit nur vier Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Staffel 3.

Wer hilft der Mannschaft, die im letzten Jahr knapp dem Abstieg verhindert hat, in dieser Saison aus dem Keller?