VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, aus den Fehlern vergangener Tage wurde beim TSV 1860 nicht gelernt. Zwar freut sich der Klub mittlerweile über einen neuen Mitglieder-Höchststand (23.653), doch die Führungskrise ist beim Blick auf das Profi-Fußballteam an der Grünwalder Straße eklatant. Der Verein tritt auf der Stelle, weil - wen wundert’s - mal wieder Geld fehlt.

Am 30. Juni steigt in der Konzerthalle “Zenith” die Mitgliederversammlung mit der Reisinger-Wahl: Hier wird entschieden, welchen Weg die Mitglieder wirklich gehen wollen. Es riecht nach einer Rekordbeteiligung. Der Frust bei den fußballbegeisterten Mitgliedern wird durch den Stillstand immer größer.

Wer für die MV noch einen Antrag abgeben will, kann dies noch bis zum morgigen Freitag (17 Uhr) in schriftlicher Form beim Präsidium tun. Entweder persönlich, per Fax unter 089/643785-148 oder per Email an ekkehardt.krebs@tsv1860.org. Sie werden auf der Versammlung im Rahmen der Tagesordnung behandelt.