VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Ja, der TSV 1860 wird seine Ticketpreise für die Saison 2019/2020 anheben - und das obwohl die Löwen bereits Preiskönig in der Dritten Liga waren. Das verriet Geschäftsführer Michael Scharold am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Selbstverständlich werden auch die Dauerkarten teurer: Die Karte für die Haupttribüne kostet 550 Euro (499 Euro im Vorjahr), der Sitzplatz in der Gegengerade 460 Euro (416 Euro) und die Stehplatzkarte gibt’s für 245 Euro (222 Euro).

Werden Sie sich wieder eine 1860-Dauerkarte fürs Grünwalder kaufen?

Umfrage endete am 07.06.2019 16:00 Uhr
Nein, ich kaufe keine Dauerkarte mehr!
25% (505)
Ich hatte noch nie eine Dauerkarte - und werde mir auch keine zulegen!
24% (481)
Ja, selbstverständlich!
24% (476)
Ich warte ab, welche Mannschaft wir bekommen - dann entscheide ich mich!
19% (383)
Ich hatte bislang noch keine Dauerkarte, werde mir aber für die neue Saison eine zulegen.
8% (156)

Teilnehmer: 2001

Für die Dauerkarten-Inhaber gibt es ein Vorverkaufsrecht bis zum 12. Juni (18 Uhr) - danach verfallen die bisherigen Tickets. Wer sich seine Dauerkarte persönlich sichern will, der kann dies entweder über das Online-Ticketing erledigen oder von Mittwoch bis Freitag (9 bis 18 Uhr) im Ticketshop an der Grünwalder Straße 114 tun. Emails und Faxe können nicht beantwortet werden.

In der vergangenen Saison setzte der TSV 1860 rund 9300 Dauerkarten für das Grünwalder Stadion ab - ob diese Zahl wieder erreicht wird?