Die Löwen im Winter nach Abu Dhabi? - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860Die Löwen im Winter nach Abu Dhabi?

Die Löwen im Winter nach Abu Dhabi?

Übermittelt von auf 22. September 2011 – 12:10 4 Kommentare

 

 

Trainingslager in der Wüste geplant – Maurer freut sich schon nach der Auszeit in der letzten Saison schon

VON OLIVER GRISS

Immer wieder Ismaik – für den TSV 1860 ist der steinreiche Jordanier ein echter Glücksfall. Er rettete den Traditionsklub nicht nur vor der Insolvenz, sondern brachte ihm auch den namhaftesten Hauptsponsor aller Zeiten: Aston Martin, den Edelschlitten-Bauer aus England. Und nun? Bringt er die Löwen höchstwahrscheinlich ins Winter-Trainingslager nach Abu Dhabi. Aus dem Verein heißt es, dass es nahe läge, dass die Löwen, die im letzten Jahr aus Sparzwängen auf ein Trainingslager verzichten mussten, im Januar in die Wüste fliegen und dort auch 1860-Retter Ismaik einen Besuch abstatten. Trainer Reiner Maurer hätte da nichts dagegen: “Ich war schon zweimal mit 1860 in der Wüste. Einmal mit Lorant, einmal mit Pacult. Und so warm ist es da nicht…”

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Fußball-Fanshop bei SportScheck

4 Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.