Nico Helmbrecht (Note 3): Kam in der 61. Minute als Rechtsverteidiger für Busch und konnte seinen Vorgänger nur ansatzweise ersetzen. Eigentlich ist Helmbrecht ein Offensiver.

Jan Mauersberger (Note 3): Der Vize-Kapitän fiel gegenüber Uduokhai nach der Pause ab. Mit seiner Erfahrung muss der Ex-Karlsruher einfach mehr Führungsqualität beweisen.

Marin Pongracic (Note 3): Der 19-Jährige ist eine sehr interessante Personalie - Typ Kampfschwein mit einem guten Füsschen. Wenn Trainer Runjaic schlau ist, behält er den Ex-Ingolstädter genauer im Auge.

Maxi Wittek (Note 3): Dass ihm endlich mal keine größeren Fehler unterlaufen sind, dürfte ihm auf jeden Fall einen Schub geben. Sein größtes Problem ist, dass ihn in der Mannschaft derzeit keiner führt.

Michael Liendl (Note 4): Kam in der 61. Minute für Adlung - das Spiel lief an diesem Abend aber an ihm vorbei.