VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Jetzt ist es auch offiziell: Was dieblaue24-Leser schon am frühen Donnerstagmorgen exklusiv erfahren haben, ist jetzt auch seitens des TSV 1860 bestätigt worden: Der 21-jährige Brasilianer Victor Andrade hat sich beim Pokal-Sieg in Würzburg kurz nach seiner Einwechslung einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Demnächst soll Andrade operiert werden.

Andrade fällt sechs Monate aus: Soll 1860 ihn trotzdem verpflichten?

Umfrage endete am 10.11.2016 08:00 Uhr

Ja, der Junge ist ein Juwel!
88% (3557)

Nein, das Risiko ist zu groß!
12% (505)

Teilnehmer: 4062

„Natürlich ist das ein Schock für uns. Ganz besonders leid tut es uns für Victor, der zurzeit richtig gut drauf war und sich zuletzt immer stärker präsentierte. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung“, erklärte 1860-Geschäftsführer Thomas Eichin gegenüber tsv1860.de.

Ob Publikumsliebling Andrade jemals wieder für 1860 spielt, ist fraglich. Es liegt jetzt an den Löwen, ob sie den hochbegabten Brasilianer fix kaufen. Die Saison endet im Mai - danach muss er, Stand jetzt, wieder zurück zu Benfica Lissabon.

dieblaue24 meint: Ist das schon ein Fluch? Gute Besserung, Victor!