VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Wird’s doch nix mit dem Comeback von Kapitän Jesper Verlaat gegen Freiburg 2?

Der 27-Jährige, der gestern mit Fitnesstrainer Jörg Mikoleit noch individuell auf dem Fünferrasen trainierte, fehlte am Mittwochvormittag auf dem Trainingsplatz. Ein Zeichen, dass sein Einsatz im Breisgau unrealistisch ist?

Neben Verlaat mischte auch Max Reinthaler im Mannschaftstraining nicht mit. Nachdem der frühere Rostocker wegen Kniebeschwerden nun seit mehereren Wochen ausfällt, ist eine Kader-Rückkehr in Freiburg ausgeschlossen. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen Marlon Frey (Rotsperre) und Michi Glück (5. Gelbe Karte).

Löwen-Talent Mansour Ouro-Tagba wird nach seiner Länderspiel-Premiere für Togo (20-Minuten-Einsatz beim 1:1 gegen Libyen) am Donnerstag an der Grünwalder Straße 114 zurück erwartet. In welcher Verfassung er zurückkommt, ist allerdings offen.