VON OLIVER GRISS

Sechs Tage nach dem furiosen Relegations-Krimi gegen Holstein Kiel (2:1) hat der TSV 1860 immer noch keinen Neuzugang präsentiert  - doch jetzt könnte Bewegung in die Transferaktivitäten an der Grünwalder Straße kommen. Wie dieblaue24 erfuhr, hat der Zweitliga-Dino den bei RB Leipzig ausgemusterten Stürmer Daniel Frahn im Visier. In den Gesprächen soll man angeblich schon sehr weit sein, eine Unterschrift steht aber noch aus. Der Angreifer (Marktwert 500.000 Euro) kann trotz laufenden Vertrages in Leipzig den Verein verlassen. In der vergangenen Saison hat Frahn in 23 Zweitligaspielen vier Treffer erzielt.

Der 28-Jährige, der am Samstag in Potsdam seine Steffi geheiratet hat, steht a auch auf der Wunschliste vom FC Heidenheim und dem FC St. Pauli. Auch Drittligist Dynamo Dresden bietet mit.

Wäre Frahn einer für Sechzig? Diskutieren Sie mit!