Iraki stellt sich erstmals den Löwen-Fans - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860Iraki stellt sich erstmals den Löwen-Fans

Iraki stellt sich erstmals den Löwen-Fans

Übermittelt von auf 29. September 2011 – 08:56 3 Kommentare

Der 1860-Vermarktungschef ist gemeinsam mit Robert Schäfer am 8. Oktober Gast in Wasserburg

VON OLIVER GRISS

Hamada Iraki, Ismaiks Statthalter, stellt sich erstmals den Löwen-Fans: Gemeinsam mit 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer besucht der Löwen-Vermarktungschef am 8. Oktober ab 19 Uhr die Region 6. Die Diskussionsrunde in Wasserburg wird im Hotel Fletzinger stattfinden. “Wir freuen uns auf den hohen Besuch aus München”, sagt Regions-Vorstand Christian Schmidbauer aus Laufen.

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Fußball-Fanshop bei SportScheck

3 Kommentare »

  • Gerd L. sagt:

    Früher hätte sich ein Präsident, der von der Mehrheit der Mitglieder zu wählen war, den interessierten Anwesenden gestellt.

    Heute ist es der vermeintliche Stellvertreter des Investors. Unter dem Motto: Wir machen eh, was wir wollen.

    Was hat sich nun geändert?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
  • andi sagt:

    iraki oder ismaik sind nicht das problem, dass problem bei 60 sind andere leute.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.