Gui Vallori: Der Ex-Kapitän spielt bei 1860 keine Rolle mehr: Nach seiner Kreuzband-OP im vergangenen Mai konnte sich der 33-jährige Spanier zwar über einige Lichtblicke in der Vorbereitung freuen, doch der Löwen-Alltag findet ohne ohne statt. Derzeit ist Vallori wieder angeschlagen und kann nicht mit der Mannschaft trainieren. Unsere Prognose: Trennung!

Stephan Hain: Dem 27-jährigen Stürmer ist bewusst, dass seine Zeit beim TSV 1860 dem Ende zu geht: “Da mache ich mir nichts vor, so realistisch muss ich sein.” Verschiedene Knie-Operationen raubten ihm die Torgefahr. Nur ein Zweitliga-Treffer für die Löwen in drei Jahren. Hain sucht bereits einen neuen Klub und würde selbst in die Dritte Liga wechseln. Unsere Prognose: Abschied!

Vladimir Kovac: Der zweikampfstarke Slowake wurde seinerzeit von Torsten Fröhling von den eigenen Amateuren zu den Profis hochgezogen. Seit Oktober laboriert der Abwehrspieler an den Folgen eines Syndosmosebandrisses. Unsere Prognose: Wird 1860 verlassen - und seinem Ex-Trainer Fröhling nach Wehen folgen?

Dominik Stahl: Der 1860-Pechvogel: Mehr verletzt als auf dem Platz. Derzeit bereitet ihm eine Achillessehnenverletzung Sorgen. Der 27-Jährige (nur vier Saisoneinsätze) ist zwar technisch limitiert, hat aber ein sehr großes Herz. Passt zu Sechzig. Unsere Prognose: 50:50-Chance!

Richard Neudecker: Der ehemalige U19-Nationalspieler fällt seit Monaten mit einer Schambeinentzündung aus. Will zwar nochmal auf den Platz zurück, doch die Zeit läuft ihm davon. Möglicherweise wird der Oberbayer nie mehr für 1860 spielen. Ex-Sportchef Gerhard Poschner verpasste es, mit dem Hochbegabten zu verlängern. Unsere Prognose: Wird wohl ablösefrei in die Bundesliga wechseln!

Michael Netolitzky: Der Reservetorhüter steht im Schatten von Stefan Ortega und Vitus Eicher - sein Arbeitsgebiet ist hauptsächlich die Regionalliga. Fußballerisch gut, aber insgesamt viel zu brav für den Profifußball. Unsere Prognose: Abschied!

Welche Spieler muss 1860 unbedingt halten? Diskutieren Sie mit!