VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, noch immer gibt es keine Eintrittskarten für die Heimspiele des TSV 1860 - doch Bayern-Präsident Uli Hoeneß geht fest davon aus, dass sich die Löwen aus der Allianz Arena verabschieden und künftig im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße spielen. “Ich bin nicht ganz genau informiert, das macht bei uns (Finanzvorstand) Jan Dreesen, ich gehe aber davon aus, dass 1860 im nächsten Jahr im Grünwalderstadion spielt”, sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Montagnachmittag bei einem Sponsorentermin mit dem Technologiekonzern Siemens.

Auf die Frage, ob beide Parteien nun sauber auseinandergehen würden, ergänzte Hoeneß süffisant: “Wir haben immer gesagt, dass wir dann die Kapelle bestellen und die ist schon im Anmarsch.”

Nicht alle Löwen-Fans sind glücklich über den Auszug aus der Allianz Arena - nur 25 Prozent freuen sich in einer dieblaue24-Umfrage aufs Grünwalder.

Freuen Sie sich auf die Rückkehr ins Grünwalder Stadion?

Umfrage endete am 13.07.2017 12:00 Uhr

Nein, was soll ich in diesem Stadion? Willkommen in der Steinzeit!
62%

Ja, ein Traum geht in Erfüllung!
25%

Mir egal!
13%