VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

34 Spieler umfasst derzeit der Kader des TSV 1860. Gut möglich, dass sich bald ein Profi freiwillig verabschiedet: Nach dieblaue24-Informationen könnte Mittelfeldspieler Goran Sukalo (35) noch vor Ende seines Vertrags im Juni von Bord gehen. Sukalo führt bereits Gespräche mit dem Klub. Den ehemaligen Nationalspieler aus der Slowenien plagen neuerliche Knieprobleme. Seit Tagen fehlt Sukalo im Training.

Sukalo wechselte genau vor einem Jahr von Greuther Fürth zum TSV 1860: In dieser Zeit kam der Zweitliga-Haudegen (302 Einsätze) nur zu einem Kurz-Einsatz.

dieblaue24 meint: Sollte es so kommen, wäre dies sehr traurig für Sukalo und 1860: Der Slowene gehörte jahrelang zu den besten Spielern im Unterhaus und hätte dem Verein in einem gesunden Zustand auf jeden Fall weitergeholfen.

Fünf Spieler hat der TSV 1860 verpflichtet: Wie sind Sie mit den Transfers zufrieden?

Umfrage endete am 14.02.2017 20:00 Uhr

Großes Kompliment! Das ist mehr als ich erwartet habe.
65%

Ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dieser Einkaufspolitik!
23%

Naja, ich hatte schon mit größeren Namen gerechnet...
12%