VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Das wird die Löwen-Fans freuen: Ivica Olic (37) hat seinen Plan verworfen, in der Winterpause seine Karriere zu beenden. Der Altmeister will seinen bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag erfüllen. “Ich mache auf jeden Fall bis zum Sommer weiter. Ich habe mein Knie derzeit gut im Griff”, berichtete Kroatiens Fußball-Idol am Dienstagnachmittag gegenüber dieblaue24 und schob schmunzelnd nach: “Um mich mache ich mir keine Sorgen. Ich hoffe, dass bald der neue Trainer präsentiert wird. Das ist für mich der wichtigste Punkt im Verein. Wenn der Trainer feststeht, dann wird er sicher schnell damit anfangen, uns als Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.”

Das komplette Exklusiv-Interview mit Ivica Olic lesen Sie am Mittwochnachmittag auf dieblaue24.