1860 will Mugosa – und Stillstand bei Obraniak

1 Minute(n) Lesezeit

Seit einer Woche ist Gerhard Poschner nicht mehr Sportchef des TSV 1860 – doch die Nachrichtenlage ist unverändert: Die Löwen müssen weiter ohne Verstärkung auskommen. Natürlich hat Necat Aygün ein undankbares Amt als Interims-Sportchef übernommen, doch Leidtragender dieser Misere ist Trainer Torsten Fröhling und die leidgeprüften Fans: Löwen, warum geschieht nix?

Laut “Bild” ist der TSV 1860 nun an Lauterns Stefan Mugosa interessiert. Der 23-jährige Stürmer, der zuletzt an Erzgebirge Aue ausgeliehen war, könnte die Tor-Misere bei den Löwen beenden. Es ist aber kaum davon auszugehen, dass die Pfälzer einen Konkurrenten verstärken.

Stillstand herrscht weiterhin auch im Fall Ludovic Obraniak. Hinterlegt ist das 1860-Interesse bei Werder Bremen zwar, doch ohne neue Ergebnisse. Gegenüber der “Kreiszeitung” sagt Werder-Sportchef Rouven Schröder: „Die Sachen müssen konkret werden. Das ist nicht der Fall.“ Hat 1860 längst andere Pläne? Gegenüber dieblaue24 sagte Obraniak-Berater Daniel Neuber: “Derzeit gibt es nichts Spruchreifes. Wir müssen die Entwicklung abwarten. Aber es ist nicht so, dass von Seiten Sechzig kein Interesse mehr bestünde.”

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x