Pro1860: Einstimmen auf den High Noon

1 Minute(n) Lesezeit

[REPLACE_IMAGE_ALT_4638] Bald Geschichte bei 1860? Hep Monatzeder und Robert Schaefer. Foto: WAGNERDie Fanvereinigung sieht vor der Delegiertenversammlung noch einmal "Gesprächsbedarf"

Fliegt Löwen-Präsident Hep Monatzeder (61) mit Pauken und Trompeten durch die Wahl? Erich Meidert, sein "Gegenkandidat" geht fest davon aus, dass die Mehrzahl der 216 Delegierten dem Grünen-Politiker am Donnerstag bei der Delegiertenversammlung in Planegg (19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) die rote Karte zeigt. Monatzeder würde damit in die Vereinsgeschichte eingehen: So kurz war noch nie ein Löwen-Präsident im Amt – exakt 25 Tage…

Und die Faninitiative Pro1860, die die Mehrzahl der Delegierten stellt, trifft sich heute Abend noch einmal in ihrem Stammlokal "Gartenstadt" – zum Einstimmen auf den High Noon in Planegg. Auf seiner Internetseite schreibt die Vereinigung: "Am Vorabend der (hoffentlich) letzten Delegiertenversammlung des TSV 1860 gibt es sicher noch einigen Gesprächsbedarf. Themen bieten sich reichlich an: Die neue Satzung, Präsidenten und solche, die es werden wollen, Investoren, Trainer, Sportdirektoren…"

Wird Monatzeder von den Delegierten bestätigt? Was glauben Sie? Diskutieren Sie mit!

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Schlagworte:
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x