3:4! Dritte verspielt in Überzahl 3:1-Führung

1 Minute(n) Lesezeit

[REPLACE_IMAGE_ALT_4605] Der TSV 1860 III verlor am Sonntagnachmittag beim TSV München-Ost mit 3:4. Foto: LoewenbomberDie Kobahn-Elf verabschiedet sich mit der Pleite beim TSV München-Ost vorerst aus dem Titelrennen in der A-Klasse 4

Der Titelkampf in der A-Klasse 4 wird wohl auch in dieser Saison ohne den TSV 1860 III stattfinden: Die Kobahn-Elf verspielte am Sonntagnachmittag einen 3:1-Vorsprung und verlor am Ende gegen TSV-München-Ost kläglich mit zwei Mann mehr auf dem Feld mit 3:4. Vor 100 Zuschauern erzielten Heckenberger (2) und Hutsteiner die Tore für die Dritte, die u.a. von Ex-Profi Christian Gigi Holzer verstärkt wurde. 

Souveräner Tabellenführer in der A-Klasse 4 ist die Bezirksliga-Reserve des TSV Grünwald: Sie gewann ihre Hausaufgabe beim SV Stadtwerke locker mit 5:0. Der Vorsprung auf die Löwen, die auf Platz drei zurückgefallen sind, beträgt nun bereits stattliche acht Punkte.

Was halten Sie vom Projekt 1860 III? Diskutieren Sie mit!

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x