Wenn Hasan Ismaik in München ist, dann macht er auch seinen obligatorischen Abstecher zur Grünwalder Straße 114. Auch am Montagnachmittag war’s so weit: Der 47-Jährige steuerte in einem BMW SUV selbst das Trainingsgelände an, um sich mit dem Präsidium zu treffen. Er blieb rund 45 Minuten, ehe er zurück ins feudale Hotel “Charles” brauste. am Montagabend veröffentlichte der TSV 1860 e.V. eine Stellungnahme auf seiner Webseite. Die Wortlaut-Meldung:
Am gestrigen Sonntagabend trafen sich die beiden Gesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA – Präsident Gernot Mang für den TSV München von 1860 e.V. sowie Herr Hasan Ismaik für die HAM International Limited – zu einem mehr als zweistündigen persönlichen Austausch. Das Gespräch fand in einer offenen, respektvollen und konstruktiven Atmosphäre statt. Beide Seiten betonten dabei ihren festen Willen, die künftige Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu gestalten und den Fokus auf das zu richten, was den TSV 1860 in der Profifußballgesellschaft ausmacht: Fußball, Zusammenhalt und Perspektive.
Am heutigen Montag folgte dann ein weiterer Austausch, bei dem auch die Vizepräsidenten Christian Dierl und Peter Schaefer anwesend waren. Ein zentrales Thema war die künftige Strukturierung der KGaA, wobei erste Lösungsansätze konstruktiv diskutiert werden konnten. In einem ersten Schritt haben sich beide Gesellschafter auf Veränderungen in den vier gewählten Positionen im Aufsichtsrat der KGaA verständigt, die in den kommenden Wochen umgesetzt werden sollen. Auch vergangene Probleme in der Zusammenarbeit wurden diskutiert und man einigte sich auf eine gemeinsame Aufarbeitung der vergangenen Ereignisse.
Darüber hinaus wurde erneut bekräftigt, dass ein möglicher Verkauf von Anteilen durch Herrn Ismaik nach wie vor grundsätzlich angestrebt wird, jedoch ausschließlich in enger Abstimmung mit dem e.V. erfolgen kann.
Beide Gesellschafter blicken nun gemeinsam nach vorne: Der Fokus liegt auf dem Start in die neue Saison, der Unterstützung für die Mannschaft und dem Ziel, eine nachhaltig konstruktive Zusammenarbeit im Sinne des TSV 1860 München, seiner Mitglieder und Fans zu etablieren.
https://www.welt.de/sport/fussball/3-liga/article6888b88a6b59d0250d709b69/traditionsklub-die-1860-protokolle.html?source=puerto-reco-2_ABC-V46.0.B_max_engage
Und hier eine offenbar gute Recherche mit neuen, nachvollziehbaren Informationen zum DEAL: Zu Thoma, zum Käufer und zu seiner Prüfung, wie BGMin Dietl mit einbezogen wurde usw. ☝️☝️
Legitim! Dann sollten die den ersten Versuch als „Übung“ abstempeln. 🤡
Dann sollte man schleunigst daran arbeiten den richtigen Interessenten zu finden und das Angebot für Ismaik schmackhaft zu machen.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen
Das alte war ruhiger
Die alten Kommentare sind alle weg?
Gut, bei vielen kein Verlust, aber doch sehr ungewöhnlich bei einer Neugestaltung einer
Seite.
Kann mich nicht anmelden…
Ansonsten sehr gewöhnungsbedürftig, kann keinen Mehrwert für den Benutzer erkennen!
Die vorherige Seite war bei weitem besser