Steiner fordert: Ehrliche und faire Chance für Mayrhofer!

1 Minute(n) Lesezeit

[REPLACE_IMAGE_ALT_4713] Zweiter Versuch bei der Praesidentensuche: Otto Steiner. Foto: GRISS1860-Präsidentschaftskandidat trägt auch die Stadion-Pläne mit

Wird Gerhard Mayrhofer der neue Ober-Löwe? Fakt ist: Der Telekommunikations-Profi (50) soll auf der 1860-Mitgliederversammlung am 14. Juli den Tauglichkeitsstempel der Mitglieder bekommen und 25-Tage-Präsident Hep Monatzeder beerben. Verwaltungsratboss Otto Steiner hofft, dass sein Kandidat beim Volk ankommt und diesem "eine ehrliche und faire Chance" eingeräumt wird. Steiner weiter: "Wir können froh sein, so einen Kandidaten gefunden zu haben."

Ob das allerdings alle so sehen? Teile der Fan-Gruppierung ARGE wollen nachwievor Ex-Präsident Dieter Schneider zurück – Steiner, den in einer dieblaue24-Umfrage 53 Prozent der Befragten als Verwaltungsratboss ablehnen, lässt sich davon nicht beeindrucken. Gegenüber der "AZ" sagt er: "Mayrhofer hat uns mit drei Argumenten überzeugt. Er ist ein teamorientierter Arbeiter, der lösungs- und nicht konfliktorientiert denkt. Zudem ist auch ein möglicher Stadionneubau ein Thema für ihn." Willkommen im Wahlkampf!

Werden Sie Mayrhofer wählen? Diskutieren Sie mit!

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x