Die blaue Notenparade: Verspielt Okotie jetzt alles?

1 Minute(n) Lesezeit

Er wird immer noch gern von einigen Leuten gebetsmühlenartig als der Torjäger des TSV 1860 bezeichnet, doch Rubin Okotie (3,84) zeigte auch bei der 1:3-Pleite in Karlsruhe wiederholt eine unterirdische Vorstellung, passend zum Rest der Löwenspieler – abgesehen vom derzeitigen Energiebündel Sascha Mölders (3,62). Die Folge: Trainer Benno Möhlmann (3,29) nahm den Österreicher vorzeitig vom Platz. Es ist nicht das erste Mal seit der Winterpause und wieder einmal wurde Okoties Abgang mit Pfiffen begleitet.
Obwohl der Stürmer immerhin sieben Tore vorweisen kann, scheint er die Gunst der Löwenfans endgültig verspielt zu haben (Leserschnitt 5,28). Ist Okotie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und der internationales Interesse geweckt haben soll, mit den Gedanken bereits woanders?

Die Noten und Auftritte der letzten Spiele jedenfalls rechtfertigen eine erneute Nominierung für die Startelf längst nicht mehr. Im Derby gegen Fürth (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) droht dem launischen Österreicher die Ersatzbank. Verspielt Okotie jetzt alles? ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird da ganz genau hinschauen…

{{benotung saisonschnitt 67}}

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x