Die blaue Notenparade: Bierofka legt nach

1 Minute(n) Lesezeit

Viele haben es gehofft, doch nach dem überraschenden 2:0-Sieg beim FC St. Pauli war es amtlich: Daniel Bierofka (1,00) erreicht die Mannschaft und hat bislang das ideale Konzept, um seine Löwen in der Zweiten Liga zu halten. Wieder geht sein Spielpan vollkommen auf und auch bei den Einwechslungen beweist Biero mit dem Toschützen Levent Aycicek (3,48) ein glückliches Händchen, wie man es lange nicht bei Sechzig gesehen hat.
Besonders Daylon Claasen (3,74), der mit seiner kämpferischen und unnachgiebigen Haltung auf dem Platz ein wenig an Bierofka selbst zu Spielerzeiten erinnert, dürfte sich freuen: Zum zweiten Mal durfte er von Beginn ran und kann sich mit einem ganz wichtigen Tor dafür bedanken.

Für Bierofka gab es erneut die Note 1 und auch die dieblaue24-Leser vergaben 1,53 im Schnitt. Gegen Paderborn und Ex-Löwe Moritz Stoppelkamp steht nun am Sonntag aber das schwerste Spiel der Endphase erst an und wie man Interimstrainer Bierofka kennt, wird er mit Sicherheit alles daran setzen, dass weder am erfolgreichen Start, noch an seiner herrvoragenden Benotung gerüttelt wird.
{{benotung saisonschnitt 71}}

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x